Rapid_Raider

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rapid_Raider

Das Offizielle Forum der Rapid_Raider

Anordnung

So 27 Sep - 2:47 von Roody

Die Anordnung der Kategorien wurde optiemiert...

bei Fehlern bitte PN an mich
bei Vorschlägen bitte in die Kategorie Vorschläge posten

mfG Roody


3 verfasser

    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge?

    Umfrage

    Welche Sitcoms/Comicshows schaut ihr am liebsten?

    [ 4 ]
    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? I_vote_lcap12%Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? I_vote_rcap [12%] 
    [ 5 ]
    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? I_vote_lcap15%Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? I_vote_rcap [15%] 
    [ 2 ]
    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? I_vote_lcap6%Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? I_vote_rcap [6%] 
    [ 6 ]
    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? I_vote_lcap18%Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? I_vote_rcap [18%] 
    [ 2 ]
    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? I_vote_lcap6%Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? I_vote_rcap [6%] 
    [ 2 ]
    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? I_vote_lcap6%Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? I_vote_rcap [6%] 
    [ 7 ]
    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? I_vote_lcap21%Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? I_vote_rcap [21%] 
    [ 6 ]
    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? I_vote_lcap18%Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? I_vote_rcap [18%] 

    Stimmen insgesamt: 34
    Umfrage beendet
    Aerosmith
    Aerosmith
    Obergefreiter
    Obergefreiter


    Allianzrang : Diplomat
    Anzahl der Beiträge : 34
    Punkte : 5591
    Bewertung : 104
    Alter : 35
    Ort : Köln
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? Empty Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge?

    Beitrag  Aerosmith Di 13 Okt - 1:42

    Hier könnt ihr eure Lieblinssitcoms angeben, 30 tage hält die Umfrage und die Typischen "Mädelsendungen" habe ich ausgelassen.
    Dodo
    Dodo
    Rekrut
    Rekrut


    Allianzrang : Kanzlerin
    Anzahl der Beiträge : 12
    Punkte : 5442
    Bewertung : 60
    Alter : 34
    Ort : Berlin
    Anmeldedatum : 22.09.09

    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? Empty Re: Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge?

    Beitrag  Dodo Di 13 Okt - 13:45

    Was sind denn für dich typische "Mädelssendungen"? Suspect

    Ich find z.B. Scrubs noch richtig hammer^^ rabbit
    avatar
    Gast
    Gast


    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? Empty Re: Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge?

    Beitrag  Gast Di 13 Okt - 20:17

    das ist fast alles cool außer "der prinz von belair" das find ich nich so gut
    Big-Flo
    Big-Flo
    Administrator
    Administrator


    Allianzrang : Gründer
    Anzahl der Beiträge : 45
    Punkte : 5739
    Bewertung : 139
    Alter : 35
    Anmeldedatum : 22.09.09

    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? Empty Re: Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge?

    Beitrag  Big-Flo Di 13 Okt - 20:28

    Da ist fast alles cool außer eine schrecklich nette Familie^^
    Aerosmith
    Aerosmith
    Obergefreiter
    Obergefreiter


    Allianzrang : Diplomat
    Anzahl der Beiträge : 34
    Punkte : 5591
    Bewertung : 104
    Alter : 35
    Ort : Köln
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? Empty Re: Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge?

    Beitrag  Aerosmith Mi 14 Okt - 14:55

    Ja die Typischen Mädelsendungen finde ich Unter Uns, Gute Zeiten Schlechte Zeiten und der Müll...


    lol, jeder findet eben Unterschiedliches gut, deswegen die Umfrage ^^


    Übrigens sind die meisten Sitcoms sowieso auf Englisch besser, wie z.B Fresh Prince of Bel Air und Al Bundy "Married with Children"

    Im Deutschen werden viele Gags einfach uasgelassen oder "Eingedeutscht" und dadurch Schlechter.


    Das ist bei allen Sitcoms so, deswegen kaufe ich alle Original und schalte auf Englisch ^^


    Hier mal ein Pic meiner Al Bundy Sammlung:

    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? N6c33uk2lg0og4283tgwtgq
    avatar
    Gast
    Gast


    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? Empty Re: Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge?

    Beitrag  Gast Mi 21 Okt - 10:05

    ich persönlich find southpark am besten und king of queens is auch noch ganz gut.

    aber, wie dodo sagt, hätte z.b. scrubs auch auf die liste gehört.

    abgesehen gibts noch "The IT Crowd", ne klasse comedy, läuft jetzt auch auf comedy central auf deutsch,
    ist aber auf englisch VIIIEEEL besser.

    Gesponserte Inhalte


    Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge? Empty Re: Welche Sitcoms/Shows sind eure Lieblinge?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 6 Mai - 19:03