Rapid_Raider

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rapid_Raider

Das Offizielle Forum der Rapid_Raider

Anordnung

So 27 Sep - 2:47 von Roody

Die Anordnung der Kategorien wurde optiemiert...

bei Fehlern bitte PN an mich
bei Vorschlägen bitte in die Kategorie Vorschläge posten

mfG Roody


3 verfasser

    Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat

    Umfrage

    Was haltet ihr von Spongebob Schwammkopf

    [ 2 ]
    Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat I_vote_lcap22%Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat I_vote_rcap [22%] 
    [ 4 ]
    Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat I_vote_lcap44%Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat I_vote_rcap [44%] 
    [ 0 ]
    Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat I_vote_lcap0%Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat I_vote_rcap [0%] 
    [ 2 ]
    Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat I_vote_lcap22%Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat I_vote_rcap [22%] 
    [ 1 ]
    Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat I_vote_lcap11%Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat I_vote_rcap [11%] 

    Stimmen insgesamt: 9
    Roody
    Roody
    Administrator
    Administrator


    Allianzrang : Überfallkommando
    Anzahl der Beiträge : 60
    Punkte : 6414
    Bewertung : 3
    Alter : 35
    Ort : Berlin / Marzahn
    Anmeldedatum : 22.09.09

    Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat Empty Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat

    Beitrag  Roody Di 22 Sep - 16:01

    Hallo erstmal,

    Ich habe da eine Theorie uber diese bestimmte "Kinderserie" ...

    ...WENN MAN SPONGEBOB SCHWAMMKOPF GUCKT LAUFT DAS GEHIRN AUS DEN OHREN HERAUS...

    ...schon 5min Spongebob am Tag können die Synapsen stark schädigen...

    ...Die US-Regierung unter G. W. Busch suchte nach einer möglichkeit das Volk "kontrollierbarer" zu machen, allerdings musste dieses dafür dümmer als ihr Präsident sein...

    ...DIE US-REGIERUNG HAT DAS PROJEKT SCHWAMM ZUR VERDUMMUNG IHRER LANDSLEUTE EINGESETZT...

    ...Dummerweise Importiert Europa alles an Amerikanischen Sendungen/Filmen was nicht festgeschraubt ist...

    ...und jetzt haben wir den Schwamm am Hals und die Welt steht vor dem Abgrund...

    ...HELFT MIR PROJEKT SCHWAMM AUFZUHALTEN...

    ...sonst ist der schlauste Mensch der Welt balt G. W. Busch !!!

    mfG Roody
    euer Anti-Schwamm-Beauftragter


    Zuletzt von Roody am Mi 23 Sep - 8:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farberweiterung)
    Misfortune
    Misfortune
    Obergefreiter
    Obergefreiter


    Allianzrang : Raider
    Anzahl der Beiträge : 44
    Punkte : 5729
    Bewertung : 177
    Alter : 33
    Ort : HochSauerlandKreis (NRW)
    Anmeldedatum : 22.09.09

    Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat Empty Re: Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat

    Beitrag  Misfortune Di 22 Sep - 16:14

    also mögen tu ich diese sendung nun auch net, aber sie ist ja auch mehr an "Kleinkinder" gerichtet, aber manche ältere gucken sie ja trotzdem ...und da wird es dann lächerlich oO
    Aerosmith
    Aerosmith
    Obergefreiter
    Obergefreiter


    Allianzrang : Diplomat
    Anzahl der Beiträge : 34
    Punkte : 5591
    Bewertung : 104
    Alter : 35
    Ort : Köln
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat Empty Re: Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat

    Beitrag  Aerosmith Di 13 Okt - 1:38

    Also ich finde den Patrick besonders Lustig, ist natürlich ne Kindersendung aber ich gebe zu 5 oder 6 folgen habe ich schon geschaut.

    Und meist nur wegen Patrick dem Seestern gelacht. Die Sendung hat schon einige gute Gags, aber da ziehe ich lieber Family Guy oder Die Simpsons vor ^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat Empty Re: Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat

    Beitrag  Gast Di 13 Okt - 20:14

    ich find das geil ^^ wenns läuft schalt ichs ein weis auch nich
    bei spongbob ist auch viel drin was kleinkinder nicht verstehen
    Aerosmith
    Aerosmith
    Obergefreiter
    Obergefreiter


    Allianzrang : Diplomat
    Anzahl der Beiträge : 34
    Punkte : 5591
    Bewertung : 104
    Alter : 35
    Ort : Köln
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat Empty Re: Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat

    Beitrag  Aerosmith Mi 14 Okt - 15:04

    Ja wohl war, ich fnd besonders Geil wie Patrick und Bob beide nen Schokoriegel hatten, Spongebob wollte seinen gerade essen und Patrick dachte Bob hätte seinen und man sieht an Patricks Mund noch die Schokoreste und hat dann Stress gemacht das Bob seinen geklaut hat ^^

    Wie Spongebob den Riegel dann langsam wegmöbelt vor seinen augen, herrlich ^^
    avatar
    Gast
    Gast


    Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat Empty Re: Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat

    Beitrag  Gast Do 15 Okt - 12:18

    Ich finde es eigentlich auch nicht so schlimm. (Allerdings stehe ich mehr auf Thaddeuz.)
    Und es gibt genug Schrott der schlimmer ist, vor allem das meiste was an amerikanischer Musik so rüberschwabt.
    Aerosmith
    Aerosmith
    Obergefreiter
    Obergefreiter


    Allianzrang : Diplomat
    Anzahl der Beiträge : 34
    Punkte : 5591
    Bewertung : 104
    Alter : 35
    Ort : Köln
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat Empty Re: Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat

    Beitrag  Aerosmith So 18 Okt - 20:27

    Ja gibt echt viel Schlimmeres wie Hannah Montana (obwohl die schon Geil ist ;-) Und High School Musical, dieser ganze mist und Jimmy Neutron oder der ganze Neumodische Trick-Quatsch

    Keine Qualität mehr wie Darkwing Duck, Die Dinos, Simpsons, Extreme Dinosaurs und die ganzen Kindertage Serien ^^
    Misfortune
    Misfortune
    Obergefreiter
    Obergefreiter


    Allianzrang : Raider
    Anzahl der Beiträge : 44
    Punkte : 5729
    Bewertung : 177
    Alter : 33
    Ort : HochSauerlandKreis (NRW)
    Anmeldedatum : 22.09.09

    Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat Empty Re: Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat

    Beitrag  Misfortune Mo 19 Okt - 0:17

    joa, in dem Punkt kann man wirklich sagen: "Früher war alles besser" ... obwohl ich diesen Satz sowas von verabscheue ...
    Aerosmith
    Aerosmith
    Obergefreiter
    Obergefreiter


    Allianzrang : Diplomat
    Anzahl der Beiträge : 34
    Punkte : 5591
    Bewertung : 104
    Alter : 35
    Ort : Köln
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat Empty Re: Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat

    Beitrag  Aerosmith Fr 23 Okt - 13:45

    Ja, früher! Da liefen noch gute Sendungen die auch eine Moral und Wissen vermittelt haben.

    Ich beziehe den Satz auf "Die Dinos" wo viel über Dinos und die Geschichte der Erde erzählt wird, mit genausoviel Witz ^^


    Und die Moralpredigen das Kiffen Familien Zerstört und Probleme Verursacht "Folge: Sag Nein!"



    Leider gibt es sowas heute nicht mehr, ist alles nur auf Stupide Comedy und Blöde Witze getrimmt, jedenfalls Zeichentrick Mäßig.

    Gesponserte Inhalte


    Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat Empty Re: Anti-Spongebob-Schwammkopf/Squarepants-Threat

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 6 Mai - 18:57