Rapid_Raider

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rapid_Raider

Das Offizielle Forum der Rapid_Raider

Anordnung

So 27 Sep - 2:47 von Roody

Die Anordnung der Kategorien wurde optiemiert...

bei Fehlern bitte PN an mich
bei Vorschlägen bitte in die Kategorie Vorschläge posten

mfG Roody


    Der LKW-Fahrer und die Außerirdischen

    avatar
    Gast
    Gast


    Der LKW-Fahrer und die Außerirdischen Empty Der LKW-Fahrer und die Außerirdischen

    Beitrag  Gast Fr 23 Okt - 20:45

    Fährt ein Trucker nachts auf der Landstraße, sieht er ein kleines blaues Männchen am Straßenrand winken.
    Als er anhält und die Tür aufmacht, sagt das blaue Männchen:
    "Ich bin ein kleines außerirdisches schwules blaues Männchen und habe großen Hunger, haben sie etwas zu Essen für mich?"
    Dem LKW-Fahrer tut der kleine Alien leid und er gibt ihm seine belegten Brote. Ein paar Kilometer weiter steht wieder ein Männchen, diesmal in rot und winkt. Der Fahrer hält und macht die Tür auf:
    "Ich bin ein kleines außerirdisches schwules rotes Männchen und habe großen Durst, haben sie etwas zu Trinken für mich?"
    Der Mann gibt ihm eine Flasche Cola. Hinter der nächsten Kurve sieht er erneut ein Männchen, dieses Mal in Grün, hält, macht die Tür auf und fragt freundlich:
    "Na, du kleines außerirdisches schwules grünes Männchen, was möchtest Du denn?"
    "Führerschein und Fahrzeugpapiere!"

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 6 Mai - 21:24