Hallo Rapid Raider,
Spät aber doch, komm auch ich dazu mich vorzustellen.
Also...Ich bin Silvio, 20 Jahre alt, wohne in Österreich und bin OGame süchtig. Vor ca. eine Jahr hab ich schon einmal im Universum 68 gespielt...hatte dort einen TOP 70 Account und hab viel mitmachen dürfen als Allyführer im Krieg gegen die ATZ...
Aber egal, das ist nun Vergangenheit. Ich musste damals aus privaten Gründen meine Karriere bei Ogame beenden, und bin wie gesagt nach ca. einem Jahr, also vor einer Woche wieder rückfällig geworden.
Angaben zu meiner Person:
Hobbys:
Fußball - Vereinsfußball (Kapitän)
Jagd - Prüfung seit 2009
Eisstockschießen - seit 2008
Musik - Akkordeon
Bwrosergames - OGame (Uni 68 - Vertretung, Uni Barym), Die Stämme (Stammesführer)
Freundin - benötigt natürlich am meisten Zeit
Lieblingsserien:
Family Guy
Mein cooler Onkel Charly
Scrubs
...
Lieblingsfilme:
Gladiator
Brave Heart
Forest Gump
...
Es würde noch sooo viel geben, worüber ich hier schreiben könnte, aber um nicht zu viel vorweg zu nehmen hör ich an dieser Stelle wohl mal besser auf.
Soweit erst mal von mir...
lg Tria
Spät aber doch, komm auch ich dazu mich vorzustellen.
Also...Ich bin Silvio, 20 Jahre alt, wohne in Österreich und bin OGame süchtig. Vor ca. eine Jahr hab ich schon einmal im Universum 68 gespielt...hatte dort einen TOP 70 Account und hab viel mitmachen dürfen als Allyführer im Krieg gegen die ATZ...
Aber egal, das ist nun Vergangenheit. Ich musste damals aus privaten Gründen meine Karriere bei Ogame beenden, und bin wie gesagt nach ca. einem Jahr, also vor einer Woche wieder rückfällig geworden.
Angaben zu meiner Person:
Hobbys:
Fußball - Vereinsfußball (Kapitän)
Jagd - Prüfung seit 2009
Eisstockschießen - seit 2008
Musik - Akkordeon
Bwrosergames - OGame (Uni 68 - Vertretung, Uni Barym), Die Stämme (Stammesführer)
Freundin - benötigt natürlich am meisten Zeit
Lieblingsserien:
Family Guy
Mein cooler Onkel Charly
Scrubs
...
Lieblingsfilme:
Gladiator
Brave Heart
Forest Gump
...
Es würde noch sooo viel geben, worüber ich hier schreiben könnte, aber um nicht zu viel vorweg zu nehmen hör ich an dieser Stelle wohl mal besser auf.
Soweit erst mal von mir...
lg Tria