Hallo erstmal,
Ich habe da eine Theorie uber diese bestimmte "Kinderserie" ...
...WENN MAN SPONGEBOB SCHWAMMKOPF GUCKT LAUFT DAS GEHIRN AUS DEN OHREN HERAUS...
...schon 5min Spongebob am Tag können die Synapsen stark schädigen...
...Die US-Regierung unter G. W. Busch suchte nach einer möglichkeit das Volk "kontrollierbarer" zu machen, allerdings musste dieses dafür dümmer als ihr Präsident sein...
...DIE US-REGIERUNG HAT DAS PROJEKT SCHWAMM ZUR VERDUMMUNG IHRER LANDSLEUTE EINGESETZT...
...Dummerweise Importiert Europa alles an Amerikanischen Sendungen/Filmen was nicht festgeschraubt ist...
...und jetzt haben wir den Schwamm am Hals und die Welt steht vor dem Abgrund...
...HELFT MIR PROJEKT SCHWAMM AUFZUHALTEN...
...sonst ist der schlauste Mensch der Welt balt G. W. Busch !!!
mfG Roody
euer Anti-Schwamm-Beauftragter
Ich habe da eine Theorie uber diese bestimmte "Kinderserie" ...
...WENN MAN SPONGEBOB SCHWAMMKOPF GUCKT LAUFT DAS GEHIRN AUS DEN OHREN HERAUS...
...schon 5min Spongebob am Tag können die Synapsen stark schädigen...
...Die US-Regierung unter G. W. Busch suchte nach einer möglichkeit das Volk "kontrollierbarer" zu machen, allerdings musste dieses dafür dümmer als ihr Präsident sein...
...DIE US-REGIERUNG HAT DAS PROJEKT SCHWAMM ZUR VERDUMMUNG IHRER LANDSLEUTE EINGESETZT...
...Dummerweise Importiert Europa alles an Amerikanischen Sendungen/Filmen was nicht festgeschraubt ist...
...und jetzt haben wir den Schwamm am Hals und die Welt steht vor dem Abgrund...
...HELFT MIR PROJEKT SCHWAMM AUFZUHALTEN...
...sonst ist der schlauste Mensch der Welt balt G. W. Busch !!!
mfG Roody
euer Anti-Schwamm-Beauftragter
Zuletzt von Roody am Mi 23 Sep - 8:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farberweiterung)