Rapid_Raider

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rapid_Raider

Das Offizielle Forum der Rapid_Raider

Anordnung

So 27 Sep - 2:47 von Roody

Die Anordnung der Kategorien wurde optiemiert...

bei Fehlern bitte PN an mich
bei Vorschlägen bitte in die Kategorie Vorschläge posten

mfG Roody


4 verfasser

    Misfortune, kleiner Bericht über mich oO

    Misfortune
    Misfortune
    Obergefreiter
    Obergefreiter


    Allianzrang : Raider
    Anzahl der Beiträge : 44
    Punkte : 5742
    Bewertung : 177
    Alter : 33
    Ort : HochSauerlandKreis (NRW)
    Anmeldedatum : 22.09.09

    Misfortune, kleiner Bericht über mich oO Empty Misfortune, kleiner Bericht über mich oO

    Beitrag  Misfortune Di 22 Sep - 16:27

    Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht Rapid_Raider-Allianz (je nachdem zu welcher Tageszeit ihr dies hier lesen werdet^^)

    Also, mein Name ist Daniel, bin 19jahre jung, besuche ein Gymnasium hier in der Gegend in der 13.Klasse, hatte eine sehr lange ogame-pause und muss erst mal wieder ein bischen reinfinden, aber wird schon ^^

    Andere Browsergames hab ich zurzeit net vorzuweisen. Spiele aber alle möglichen Arten von anderen Spielen wie z.B.: Rennspiele, MMORPGs, RPGs, unter anderem auch Ego-Shooter, aber letzteres eher selten.

    Lese im Prinzip sehr viel, was mir meine Schulkameraden net glauben wollen :/ ... egal ... größtenteils Fantasy-Bücher, aber auch Krimis und ne menge anderes Zeug =P

    Achja, ich lese sehr gerne Mangas und gucke auch gerne Animes, und wer jetzt an iwas perverses denkt, hat sie net mehr alle <.<

    Also bei weiteren Fragen... hier stellen oder ingame ...

    Mit freundlichen Grüßen

    Misfortune
    Roody
    Roody
    Administrator
    Administrator


    Allianzrang : Überfallkommando
    Anzahl der Beiträge : 60
    Punkte : 6427
    Bewertung : 3
    Alter : 35
    Ort : Berlin / Marzahn
    Anmeldedatum : 22.09.09

    Misfortune, kleiner Bericht über mich oO Empty Re: Misfortune, kleiner Bericht über mich oO

    Beitrag  Roody Di 22 Sep - 16:29

    Welcome in ^^
    Big-Flo
    Big-Flo
    Administrator
    Administrator


    Allianzrang : Gründer
    Anzahl der Beiträge : 45
    Punkte : 5752
    Bewertung : 139
    Alter : 35
    Anmeldedatum : 22.09.09

    Misfortune, kleiner Bericht über mich oO Empty Re: Misfortune, kleiner Bericht über mich oO

    Beitrag  Big-Flo Do 24 Sep - 20:39

    Warum der Name Misfortune?
    Misfortune
    Misfortune
    Obergefreiter
    Obergefreiter


    Allianzrang : Raider
    Anzahl der Beiträge : 44
    Punkte : 5742
    Bewertung : 177
    Alter : 33
    Ort : HochSauerlandKreis (NRW)
    Anmeldedatum : 22.09.09

    Misfortune, kleiner Bericht über mich oO Empty Re: Misfortune, kleiner Bericht über mich oO

    Beitrag  Misfortune Fr 25 Sep - 13:52

    Big-Flo schrieb:Warum der Name Misfortune?

    Hab halt eine Zeit lang bevor ich wieder mit ogame angefangen, mit dem Gedanken gespielt irgendwo einen Character mit dem Namen Misfortune zu beginnen (ich hieß früher net so in ogame, nur mal nebenbei o_O) und das kommt im Prinzip daher das mich ein Anime dazu inspiriert hat, der Hauptprotagonist schreit/sagt/murmelt da dauernd: "Such Misfortune"
    Big-Flo
    Big-Flo
    Administrator
    Administrator


    Allianzrang : Gründer
    Anzahl der Beiträge : 45
    Punkte : 5752
    Bewertung : 139
    Alter : 35
    Anmeldedatum : 22.09.09

    Misfortune, kleiner Bericht über mich oO Empty Re: Misfortune, kleiner Bericht über mich oO

    Beitrag  Big-Flo Fr 25 Sep - 19:14

    ah ok^^
    Misfortune
    Misfortune
    Obergefreiter
    Obergefreiter


    Allianzrang : Raider
    Anzahl der Beiträge : 44
    Punkte : 5742
    Bewertung : 177
    Alter : 33
    Ort : HochSauerlandKreis (NRW)
    Anmeldedatum : 22.09.09

    Misfortune, kleiner Bericht über mich oO Empty Re: Misfortune, kleiner Bericht über mich oO

    Beitrag  Misfortune Di 13 Okt - 3:53

    kleiner Nachtrag:

    zu Rennspiele: Ab und zu kann man mich in TrackManiaNations finden unter dem Namen WSAlpi (Farbenkombi hier weggelassen =P)
    RPGs: Gothic 1-3 (unter anderem)
    MMORPGs: SilkRoadOnline (Name und Server werd ich vorerst nicht bekannt geben!)

    Mangas/Manwhas: Black Cat, One Piece, To-Love-Ru, Onidere, World God Only Knows, The Record Of A Fallen Vampire, Love Collage, 1/2 Prince, Eyeshield 21, Asuka Hybrid, Devil And Her Love Song, Freezing, Pokémon[ja Pokémon, der Manga dazu ist sehr viel besser als die Anime-Umsetzung und hat eine ganz andere Story!] (Um mal genau 13 Beispiele zu nennen ^^)

    Animes: To Aru Majutsu No Index, Black Cat, Bamboo Blade, Mahoromatic, To-Love-Ru, Burst Angel (als Beispiele)

    Zusätzlich spiele ich auf meinem DS: Advance Wars - Dual Strike, Advance Wars - Dark Conflict, Final Fantasy Tactics Advance 2 - Grimoire Of The Rift ....
    Aerosmith
    Aerosmith
    Obergefreiter
    Obergefreiter


    Allianzrang : Diplomat
    Anzahl der Beiträge : 34
    Punkte : 5604
    Bewertung : 104
    Alter : 35
    Ort : Köln
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Misfortune, kleiner Bericht über mich oO Empty Re: Misfortune, kleiner Bericht über mich oO

    Beitrag  Aerosmith Di 13 Okt - 16:19

    Ja, ein Final Fantasy Fan natürlich ^^

    Wenn du gern ließt empfehle ich dir Die Unendliche Geschichte, ist ein echt gutes Buch und bin seit 2 tagen durch. Kann ich nur Empfehlen.


    Mangas schau ich auch gern, zwar nicht so Intensiv wie du aber ich lehne gute Manga/Anime sendungen nicht ab ^^
    Misfortune
    Misfortune
    Obergefreiter
    Obergefreiter


    Allianzrang : Raider
    Anzahl der Beiträge : 44
    Punkte : 5742
    Bewertung : 177
    Alter : 33
    Ort : HochSauerlandKreis (NRW)
    Anmeldedatum : 22.09.09

    Misfortune, kleiner Bericht über mich oO Empty Re: Misfortune, kleiner Bericht über mich oO

    Beitrag  Misfortune Di 13 Okt - 18:39

    Die Unendliche Geschichte? Ich meine, dass ich das Buch schonmal gelesen habe, kann mich jetzt aber auch irren oO

    Mangas liest man und schaut sie nicht ...

    Mangas ist sowas wie eine japanische Variante unserer Comics (für die Unwissenden hier^^).
    Animes sind sozusagen die "Verfilmungen" von den Mangas, wobei "Verfilmungen" nicht das richtige Wort ist, ab und zu gibt es auch Animes, die keine Manga-Vorlage haben..
    Aerosmith
    Aerosmith
    Obergefreiter
    Obergefreiter


    Allianzrang : Diplomat
    Anzahl der Beiträge : 34
    Punkte : 5604
    Bewertung : 104
    Alter : 35
    Ort : Köln
    Anmeldedatum : 11.10.09

    Misfortune, kleiner Bericht über mich oO Empty Re: Misfortune, kleiner Bericht über mich oO

    Beitrag  Aerosmith Do 15 Okt - 3:00

    Ja, sry habe mich da ein bissel verirrt.

    Mangas habe ich 4-5 Bücher die nich gerade jugendfrei sind. Und ein paar One-Piece Mangas...
    Misfortune
    Misfortune
    Obergefreiter
    Obergefreiter


    Allianzrang : Raider
    Anzahl der Beiträge : 44
    Punkte : 5742
    Bewertung : 177
    Alter : 33
    Ort : HochSauerlandKreis (NRW)
    Anmeldedatum : 22.09.09

    Misfortune, kleiner Bericht über mich oO Empty Re: Misfortune, kleiner Bericht über mich oO

    Beitrag  Misfortune Do 15 Okt - 11:29

    Macht ja nichts^^

    Gibt sowohl Mangas für junge als auch für alte
    Das ist meine kleine Sammlung... so im Prinzip ... hab vllt noch 1/2 mehr als da sind
    https://i.servimg.com/u/f84/14/44/37/00/freak-11.jpg

    Aber es gibt ja auch genügend Möglichkeiten Mangas online zu lesen oO

    Gesponserte Inhalte


    Misfortune, kleiner Bericht über mich oO Empty Re: Misfortune, kleiner Bericht über mich oO

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 8:31